Das Team

Wenn Sie dem gesamten Team von Joomla!-Security.de eine E-Mail schicken wollen, so verwenden Sie bitte die folgende Adresse: E-Mail entschlüsseln

Achtung!:
Nutzen Sie unsere E-Mail-Adressen nicht für persönliche Supportanfragen!
Kostenpflichtiger Support: Können Sie hier bekommen: HSW IT Consulting & Solution

Christian Schmidt

christian schmidt
Team: Joomla!-Security, Joomla User Group München
Web: www.joomla-security.de, www.jug-muenchen.de
E-Mail: E-Mail entschlüsseln

Christian Schmidt beschäftigt sich viel mit dem Thema Sicherheit rund um Joomla! und Linux. Auch Firewall und Backupszenarien sind seine größe Leidenschaft. Mit Joomla! beschäftigt er sich seit Mitte Juni 2004. Durch die täglich Arbeit in einem Internet-Dienstleistungunternehmen in München mit Joomla! sammelt er jeden Tag neues Wissen zu Joomla! und Sicherheit sowie in der Templateentwicklung.


Jan Erik Zassenhaus

jan_erik_zassenhaus
Team: Joomla!-Security, J!German
Web: www.joomla-security.de, www.jgerman.de
E-Mail: E-Mail entschlüsseln

Jan Erik Zassenhaus ist verantwortlich für die Übersetzung der Joomla!-Core-Sprachdateien.
Mit Joomla! beschäftigt er sich seit Mitte Juni 2006. Er übersetzt aber nicht nur die Core-Sprachdateien,
sondern auch noch Komponenten, Module, Hilfen und bei Bedarf auch Mambots (Plugins).
Diese Arbeit betreibt er neben seinem Beruf im IT-Bereich bei einem großen deutschen Webhoster.


Viktor Vogel

viktor vogel
Team: Joomla!-Security,
Web: www.joomla-security.de

Viktor arbeitet seit Joomla! 1.0 (2005) mit dem Content Management System und ist Entwickler von über 30 Erweiterungen, die er der Joomla! Community kostenlos auf seiner Projektsite https://joomla-extensions.kubik-rubik.de zur Verfügung stellt. Im offiziellen Joomla! Projekt ist er Mitglied des Production Leadership Teams, der Automated Testing Working Group, des Bug Squad Teams und ist Koordinator der Security Strike Teams. Zusätzlich engagiert er sich im JandBeyond e.V. und CMS Garden. Studiert hat er Informatik am KIT, beruflich ist er als Joomla! Spezialist bei 1&1 Internet SE angestellt und nebenbei auch als freiberuflicher Webentwickler tätig.