Roadmap

planWir möchten mit einer Roadmap zeigen, dass wir aktiv am Projekt weiterarbeiten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen unsere Roadmap zu veröffentlichen, um zu zeigen, was noch geplannt ist und wie der Status der einzelnen Themen ist.
Die Liste ist lang und es ist uns derzeit auch nicht möglich diese in ein paar Wochen abzuarbeiten. Aber wir arbeiten daran! Auch würden wir uns über Unterstützung aus der Community freuen. Die uns Anregungen für neue Themen bzw. Erweiterungen zum Thema liefern.

Eweiterungen

JMonitoring noch nicht bearbeitet
EasyCalcCheck Plus Abgeschlossen!
Akeeba Admin Tools Abgeschlossen!

Joomla!

Sichere Joomla!-Einstellungen Abgeschlossen

PHP

PHP.ini-Einstellungen Abgeschlossen!
PHPIDS noch nicht bearbeitet

MySQL

Benutzer noch nicht bearbeitet
Rechte und Funktionen noch nicht bearbeitet
phpMyAdmin noch nicht bearbeitet
MySQLDumper noch nicht bearbeitet

Apache

Logs auswerten noch nicht bearbeitet
vHosts noch nicht bearbeitet
Apache-Module noch nicht bearbeitet
mod_security noch nicht bearbeitet

Server

SSH Abgeschlossen
Firewall Abgeschlossen
SPAM noch nicht bearbeitet
Antivirus noch nicht bearbeitet
Rootkit noch nicht bearbeitet
Monitoring (Nagios) noch nicht bearbeitet
Der richtige Webhoster noch nicht bearbeitet
Bash-Script für einen Anti-Flooding-Schutz noch nicht bearbeitet
Bash-Script für eigene Backups noch nicht bearbeitet
Bash-Script zum Updaten von Joomla!-Seiten noch nicht bearbeitet